Ach, bittrer Winter...

..... wie bist Du kalt.

Pah. Was macht uns die Kälte! Wir freuen uns - wie es sich für richtige Chorsängerinnen gehört - seit mindestens Sommerausklang auf die Weihnachtszeit. Wie jedes Jahr begleiten uns die alten Weisen schon seit den letzten warmen Tagen und nicht immer ist es einfach, sich bei 30 Grad und lauem Abendwind vorzustellen, wie Maria durch den Dornwald ging, die Rose entsprungen ist oder still zu sein, weil´s Kindlein schlafen will!

Aber - es ist wie immer gelungen und wir haben ein ganz zauberhaftes, abwechslungsreiches Programm für alle diejenigen einstudiert, die gern bei Kälte in einer liebevoll dekorierten Kirche sitzen und unserem Gesang lauschen.

Seid herzlich eingeladen zu unseren Konzerten - in diesem Jahr am Samstag, den 2. Dezember um 16 Uhr in der Klosterkirche Ribnitz und am Sonntag, den 10. Dezember um 15 Uhr in der Dorfkirche in Petschow.

Download Programm und Mitsing-Texte

Plakat Weihnachtskonzerte 2023