Prosit Neujahr!

MontagsChor Rostock

Wir grüßen Euch alle sehr herzlich und wünschen Euch und uns ein großartiges neues Jahr.

Hinter uns liegen zwei ganz wunderbare Konzerte in Ribnitz und Petschow mit vielen richtig gut gelungenen Klängen, mit jeder Menge Emotionen bei uns und unserem Publikum und auch das Singen in der Orthopädie und der Augenklinik der Universität Rostock am 18. Dezember war uns eine Freude.

Nun sind wir gespannt auf ein neues "Sommersemester". Wir starten mit Elan in die ersten Proben, zu denen wir wieder neue Sängerinnen begrüßen werden.

Wenn ihr einen schönen Konzertraum kennt, meldet Euch gern. Wir suchen für unsere Sommerkonzerte, die in diesem Jahr am 6./7. und 13./14. Juli stattfinden werden, noch schöne Orte.

Lasst Stimmen und Gläser hell erklingen. Prosit, Neujahr!