Chronik 2013

Unser Festjahr.

Wir feiern unser 20jähriges Jubiläum mit einem wundervollen Festkonzert am 4. Mai in der Heilig-Geist-Kirche. Abends gabs es ein zünftiges Chorfest.

Im April sangen wir auf Einladung des Chorverbandes auf der Jahreshauptversammlung in Güstrow und im Juni ging es wieder einmal zum Chorwettbewerb des Landesmusikrats nach Greifswald - mit einem tollen Ergebnis: 20,3 Punkte und ein dritter Preis!

Im Juli erwartete uns eine Premiere: Erstmals sangen wir zu einer Hochzeit!

Sebastian zieht nach Berlin und so gingen wir auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger für die Leitung der twentyfive-sexiest-woman :-)

Ein paar Frauen unseres Chores fuhren im Juli nach Riga zum traditionellen Fest des Liedes.

Im August beginnen wir wieder mit den Proben. Tilman Fröhlich, der auch den CIS-Chor in Sanitz leitet, ist unser neuer Chorleiter.